Mikrofon-Verstärkeranlage

Die THW-Jugend Hessen besitzt eine mobile Verstärkeranlage, die ca. 8 Stunden autark per Akku läuft oder alternativ über 230 V.

Es handelt sich um eine Box, in der ein Lautsprecher, ein MP3-CD-Player und ein Funkmikrofonempfänger integriert ist. Als Zubehör gibt es eine zweite Lautsprecherbox inkl. 15m Verbindungskabel, ein Kabelmikro (inkl. 10m-Kabel) und ein Funkmikro sowie 2 Stative für die Boxen und ein Stativ für ein Mikrofon dazu. Die beiden Boxen sind in Trage- und Schutztaschen verpackt.

Kostenlos Ausleihbar ist diese komplette Veranstaltungstechnik von jeder hessischen Jugendgruppe. Standort der Anlage ist Bad Hersfeld.

Im Terminkalender kann eingesehen werden, wann die Anlage schon reserviert ist bzw. welche Termine noch frei sind.

Ansprechpartner zum Ausleihen der Anlage:

Landesjugendgeschäftsstelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

verstaerkeranlage