Jugendforum 2017

  Flyer Jugendforum2017 S1Flyer Jugendforum2017 S2

Zum ersten Mal veranstaltet die THW-Jugend Hessen ein dreitägiges Jugendforum. Hierzu laden wir herzlich ein.

Wo:                     Jugendburg Ludwigstein bei Witzenhausen

Wann:                 09. bis 11. Oktober 2017

Für wen:             alle Junghelfer und Junghelferinnen von 14 bis 18 Jahren (maximal 20 Teilnehmer_innen)

Preis:                  0,00 €

Gemeinsam wollen wir Spaß haben, was erleben und mehr über das THW erfahren. Iris Plasberg und Doris Feuster sind als Gruppenleiterinnen dabei und übernehmen auch die Aufsichtspflicht.

Die Anreise erfolgt individuell mit der Bahn, die Jugendlichen werden dann am Bahnhof Witzenhausen abgeholt. Die Kosten für die Bahnreise trägt die THW-Jugend Hessen. Die Möglichkeit, die Jugendlichen z.B. durch die Eltern zur Jugendburg zu bringen, besteht natürlich auch, dann können allerdings keine Kosten übernommen werden.

Anmeldungen: Den ausgefüllten Anmeldebogen bitte bis zum 27.09.2017 per Post oder per Mail  über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns zurücksenden. Teilnehmen können maximal 20 Jugendliche, Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Nach Ablauf der Anmeldefrist erhaltet ihr eine Teilnahmebestätigung mit allen weiteren Informationen.

Den Anmeldebogen erhaltet ihr bei der Landesgeschäftsstelle der THW-Jugend Hessen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Rückfragen können auch per Telefon (0641 39929554) gestellt werden.